wecker terror²

moar, ich dacht mir gestern "kaufste dir doch ma nen neuen wecker, aber nich wieder so nen digitalen, davon wirste eh nicht wach...lieber so nen oldschool teil, mit richtig krach und glocken drauf und so ^^"
soweit so gut. um viertel nach 7 sollte der wecker klingeln, ich war allerdings schon seit halb 7 wach....kurz bevor der wecker klingeln sollte bin ich dann allerdings doch wieder eingepennt und als der Wecker dann 2 Minuten später klingelte, hätt ich fast nen Herzinfarkt bekommen!! Ein Weltkriegsähnliches Szenario in dem ich mich befand! Krach in schrecklichsten Tönen!
Ok, schlussendich war ich wach, allerdings mit so einer verkackten Laune, dass ich dem nächstbesten hätte eine reinhaun können oO
ich probiers dann doch noch nen paar tage mit dem teil....vorrausgesetzt meine laune lässt es zu ;)

Trackback URL:
https://metalguardian.twoday.net/stories/1427826/modTrackback

logo

g0t Blah?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

kopf
auf tisch schraubenzieher in arm kopf auf tisch kopf...
MetalGuardian - 3. Jul, 01:20
wecker terror²
moar, ich dacht mir gestern "kaufste dir doch ma nen...
MetalGuardian - 17. Jan, 18:44
weihnachten!
popeihnachten! ich liebe diese tage, trotz konsumgeilheit,...
MetalGuardian - 24. Dez, 16:08
boah is
dat spät hier do! hehe ^^ morgen probeklausur in proggen...
MetalGuardian - 16. Dez, 00:51
doch gefunden!
Mindestens 2mal in der Woche suche ich bei Ebay nach...
MetalGuardian - 1. Dez, 19:50

Status

Online seit 7174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren