weihnachten!

popeihnachten! ich liebe diese tage, trotz konsumgeilheit, dick werden und unnützer geschenke ^^

der tag fing schon traditionell klasse an, ich kam die treppe hochgeklettert, noch mit den folgen des gestrigen jgst. treffens kämpfend, steckte nur mal meinen kopf in die küche, und was seh ich? Meine Mutter lächelt mich an, sagt "Frohe Weihnachten" und fuckelt gleichzeitig an ner flasche und nem glas rum...schlagartig wird mir der obligatorische Heiligabend-Schnaps vor die Nase gehalten mit dem ungefähren laut "ROVOCASALUSH!!" (so hörte es sich jedenfalls an). Und wie der hochprozentige duft in meine nase stieg, fing ich auch gleich an durch´s halbe haus zu bölken :> najut, dann noch nen bisschen rumgehampelt, und augen zu und durch, auf leeren guten morgen magen ^^
momentan sitze ich hier grad hier, habe alle geschenke soeben eingepackt und warte wie immer auf die Beschehrung bei unser Omma, die pünktlich um 17:00Uhr Ortszeit beginnt hehe. Dabei darf natürlich die kult Weihnachtsgfolge von Familie Heinz Becker auch nicht fehlen ;)
Dann wird´s um 7 mit der ganzen Familie Essen geben, mit vorhergehendem Gebet und anschliessendem Kartoffelsalat+Schlesische Weisswürste und den Mohnklösen zum Nachtisch :) Erst dann ist die richtige Bescherung.

Ich liebe diesen Ablauf, und ich hoffe, dass sich zumindest in den nächsten Jahren nicht viel daran ändern wird :)

Trackback URL:
https://metalguardian.twoday.net/stories/1322894/modTrackback

logo

g0t Blah?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

kopf
auf tisch schraubenzieher in arm kopf auf tisch kopf...
MetalGuardian - 3. Jul, 01:20
wecker terror²
moar, ich dacht mir gestern "kaufste dir doch ma nen...
MetalGuardian - 17. Jan, 18:44
weihnachten!
popeihnachten! ich liebe diese tage, trotz konsumgeilheit,...
MetalGuardian - 24. Dez, 16:08
boah is
dat spät hier do! hehe ^^ morgen probeklausur in proggen...
MetalGuardian - 16. Dez, 00:51
doch gefunden!
Mindestens 2mal in der Woche suche ich bei Ebay nach...
MetalGuardian - 1. Dez, 19:50

Status

Online seit 7174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren